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Für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir ab sofort

Mitarbeiter Backoffice/CRM - Voll-/Teilzeit (Tätigkeit begleitend zum Studium möglich)

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Bearbeitung des Post- und Emailein- und -ausgangs
  • Kontrolle und Bearbeitung des Warenein- und -ausgangs
  • Bedienung der Telefonanlage und Verteilung des Faxeingangs
  • Überwachung und Kontrolle der Bestellungen, Reparaturen und Lieferterminen, Kontrolle der Termintreue
  • Laufende Erfassung und Korrektur von Daten im CRM-System
  • Unterstützung der Geschäftsführung vor Ort in allen betrieblichen Belangen, z. B. Terminkoordination, Vorbereitung der Personaleinsatzplanung, Dokumentation der Abwesenheiten, etc.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, insbesondere Excel. Outlook, Word; CRM-System-Erfahrungen von Vorteil
  • Eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisationsgeschick und Teamgeist
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich per PDF mit max. 3 MB), an:

Juwelier Rüschenbeck KG
Personalmanagement, Frau Katharina Hanneberg
Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund
karriere@rueschenbeck.de

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!

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