Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort
Customer Care Agent (m/w/d)(Voll- oder Teilzeit)
Das bieten wir Ihnen:
- Leistungsgerechte Vergütung sowie ein transparentes Provisionsmodell
- 6 Wochen Jahresurlaub
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- Ein strukturiertes Onboarding sowie eine offene, familiäre und faire Team- und Unternehmenskultur
- Tätigkeitsbezogene, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Beantwortung aller eingehenden E-Mails und Anliegen unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Brief.
- Terminliche und inhaltliche Überwachung des gesamten Prozesses von eingehenden Kundenanfragen.
- Kontrolle, Beantwortung und Auswertung der Rezensionen auf gängigen Plattformen wie beispielsweise Google.
- Qualitätskontrolle und Verbesserungen.
- Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung, Fachabteilungen und Filialen.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Sie sind kommunikationsstark, aufgeschlossen und einfühlsam
- Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Vorgänge einzufinden
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie beherrschen tiefgehend die Arbeit mit MS Outlook, Word und Excel
Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich per PDF mit max. 10 MB), an:
Juwelier Rüschenbeck KG
Recruiting
Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund
karriere@rueschenbeck.com
Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!