• Trusted Shops

    Trusted Shopsmit Käuferschutz einkaufen

  • Keine Versandkosten

    Keine VersandkostenWertkurier zum Wunschtermin

  • Persönliche Beratung

    Persönliche Beratung0800-9153000 (Mo-Fr: 10-17 Uhr)

  • Zahlungsinformationen

Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir ab sofort

Customer Care Agent (m/w/d)(Voll-oder Teilzeit)

Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Beantwortung aller eingehenden E-Mails und Anliegen unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Brief.
  • Terminliche und inhaltliche Überwachung des gesamten Prozesses von eingehenden Kundenanfragen.
  • Kontrolle, Beantwortung und Auswertung der Rezensionen auf gängigen Plattformen wie beispielsweise Google.
  • Qualitätskontrolle und Verbesserungen.
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung, Fachabteilungen und Filialen.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie sind kommunikationsstark, aufgeschlossen und einfühlsam
  • Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in neue Vorgänge einzufinden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend notwendig, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie beherrschen tiefgehend die Arbeit mit MS Outlook, Word und Excel

Das bieten wir Ihnen:

  • Wechselprämie
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV

Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem Team. Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt und umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und das hier beschriebene Profil zu Ihnen passt, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail (ausschließlich per PDF mit max. 10 MB), an:

Juwelier Rüschenbeck KG
Personalmanagement, Herr Dominic Axnick
Westenhellweg 45, D-44137 Dortmund
karriere@rueschenbeck.com

Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!

Drucken

«